Das Beratungscenter Haiger wird neu

Aktuelle Infos zur Modernisierung und Erweiterung in Haiger

In Kürze beginnen die Baumaßnahmen in unserem Beratungscenter in Haiger. Beginnend am 01.07.2023 werden wir das bestehende Gebäude in der Hauptstraße 14 vollständig modernisieren und vergrößern.

Während der Bauzeit sind die Kolleginnen und Kollegen weiterhin für unsere Kunden vor Ort, dann jedoch in einer angemieteten Übergangsfiliale in der Bahnhofstraße 55-57. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert, ein CRS steht dort ebenfalls zur Verfügung.

Der Umzug zur Interimslösung, in die Bahnhofstraße 55-57, 35708 Haiger fand am 16.06.2023 statt. Schon vorher hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sortiert, ausgemistet und verpackt. Behilflich beim Umzug waren die Kollegen der Verwaltung und der IT, denn alles musste raus.

In den neuen Räumen wurden die Kisten und Kartons wieder so ausgepackt und organisiert, dass am Montag der Kassenverkehr und die Beratung nahtlos weitergehen konnte.

Interimsfiliale Bahnhofstraße 55-57, 35708 Haiger

Vor dem Neuen muss das Alte weichen. Mit grobem Werkzeug wird in dem Beratungscenter Haiger Platz für die Modernisierung geschaffen. Der Startschuß ist gefallen. In den nächsten Wochen werden Handwerker verschiedenster Gewerke ihre Arbeit beginnen.  

Auch im Außenbereich werden vielfältige Bauvorhaben umgesetzt.