Wir sind für Sie da

persönlich und digital

Liebe Mitglieder und Kunden der VR Bank Lahn-Dill,

auch in dem derzeitigen Lockdown sind wir weiterhin für Sie, unsere Mitglieder und Kunden da!

Abstand halten heißt in diesem Falle jedoch nur, dass wir bewusst andere Kommunikationswege favorisieren, um Ihre und unsere Gesundheit zu schützen.

Bargeldversorgung, Bankdienstleistungen und Beratungen stehen zur Verfügung.

Ihre gewohnten Ansprechpartner sind ebenfalls gerne für Sie da.

Nutzen Sie bitte verstärkt die Kommunikation mit uns über Telefon, Video und E-Mail. Wir sind für Sie da – persönlich und digital.

 

Getreu dem über 150 Jahre alten Motto der Genossenschaftsbanken, „Was einer nicht schafft, schaffen viele“, bewältigen wir auch die nächsten Wochen und Monate gemeinsam mit Ihnen.

Videoberatung

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich über alle wichtigen Themen persönlich und digital beraten zu lassen. Sprechen Sie Ihren Berater auf die Videoberatung an. Er wird mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Sicher und bequem.  

 

Telefon

Mehrere Mitarbeiterinnen stehen Ihnen in allen Fragen rund ums Geld gerne zur Verfügung. Unser VR-KundenService+ ist einfach und bequem für Sie erreichbar.

 

02771 26374-0

06461 7008-0

02772 4700-0

Mo. - Fr. 08:00 bis 18:00 Uhr

Chat und Co-Browsing

Chatten Sie mit uns: Über ein Textfenster kommunizieren Sie mit uns in Echtzeit und können Ihre Angelegenheiten direkt und schnell erledigen.
Beim CoBrowsing teilen Sie mit uns Ihren Bildschirm und erhalten qualifizierte Hilfe.

Erreichbarkeit unseres VR-KundenService+:

Mo. - Fr. 08:00 bis 18:00 Uhr

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Ihr Auftrag an uns

Senden Sie uns Ihren Auftrag ganz einfach per Formular.   

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E-Mail

Kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen schnell und einfach per E-Mail.

info@vrbank-lahndill.de