Wir sind für Sie da

persönlich und digital

Liebe Mitglieder und Kunden der VR Bank Lahn-Dill,

im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten wir Ihnen heute einige Informationen geben.

Das Wichtigste zuerst: Wir sind weiterhin für Sie, unsere Mitglieder und Kunden da!

Seit mehr als zwei Wochen beschäftigt uns alle der Corona-Virus privat wie beruflich nahezu rund um die Uhr.

 

Daher mussten wir in den vergangenen Tagen stündlich für uns ungewohnte Entscheidungen treffen. Als kundenorientierte und regional verwurzelte Bank persönliche Termine mit Ihnen bewusst auf ein Minimum zu reduzieren, die Türen zu schließen und auf Abstand zu gehen, sind Maßnahmen, die bis vor kurzem unvorstellbar waren und uns traurig stimmen.

 

Abstand heißt in diesem Falle jedoch nur, dass wir bewusst andere Kommunikationswege wählen müssen, um Ihre und unsere Gesundheit zu schützen.

 

Wir haben daher unsere Abläufe angepasst, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Aber dennoch gilt natürlich weiterhin, dass der Geschäftsbetrieb aktuell und auch für die Zukunft sichergestellt ist.

 

Bargeldversorgung, Bankdienstleistungen und Beratungen stehen zur Verfügung. Ihre gewohnten Ansprechpartner sind ebenfalls gerne für Sie da.

 

Beachten Sie dabei aber bitte, dass wir von Präsenzterminen, wann immer möglich, absehen und die Beratungen telefonisch oder über unsere Videosysteme durchführen. Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie hier.

Stark schwankende Aktienmärkte, Liquiditätsprobleme Ihres Unternehmens oder Arbeitgebers entwickeln Existenzängste, werfen viele Fragen auf und sorgen aktuell für hohen Beratungsbedarf.

Hierzu möchten wir Ihnen versichern, dass wir gemeinsam mit Ihnen nach schnellen und unkomplizierten Wegen suchen um Ihnen zu helfen, heute und in der Zukunft. Sprechen Sie uns bitte an.

 

Nutzen Sie bitte verstärkt die Kommunikation mit uns über Telefon, Video und E-Mail. Wir sind für Sie da – persönlich und digital.

 

Getreu dem über 150 Jahre alten Motto der Genossenschaftsbanken, „Was einer nicht schafft, schaffen viele“, bewältigen wir auch die nächsten Wochen und Monate gemeinsam mit Ihnen.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Ihr Vorstand

Klaus Königs, Ralph-Uwe Orth, Steffen Simmer,

Christof Schwehn, Klaus-Dieter Theis, Armin Wickel

Telefon

Mehrere Mitarbeiterinnen stehen Ihnen in allen Fragen rund ums Geld gerne zur Verfügung. Unser VR-KundenService+ ist einfach und bequem für Sie erreichbar.

 

02771 26374-0

06461 7008-0

02772 4700-0

Mo. - Fr. 08:00 bis 18:00 Uhr

Chat und Co-Browsing

Chatten Sie mit uns: Über ein Textfenster kommunizieren Sie mit uns in Echtzeit und können Ihre Angelegenheiten direkt und schnell erledigen.
Beim CoBrowsing teilen Sie mit uns Ihren Bildschirm und erhalten qualifizierte Hilfe.

Erreichbarkeit unseres VR-KundenService+:

Mo. - Fr. 08:00 bis 18:00 Uhr

--> Chat starten

Ihr Auftrag an uns

Senden Sie uns Ihren Auftrag ganz einfach per Formular.   

--> Auftrag senden

E-Mail

Kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen schnell und einfach per E-Mail.

info@vrbank-lahndill.de