Sieben neue Auszubildende beginnen ihren Berufsweg bei der VR Bank Lahn-Dill

Sieben neue Auszubildende starten ihr Berufsleben bei der VR Bank Lahn-Dill. Vorstandsmitglied Steffen Simmer begrüßte gemeinsam mit Personalleiterin Ann-Kristin Haas und Ausbilderin Alexandra Kegel die Azubis. Alexandra Kegel stellte das Gebäude und die wichtigsten Arbeitsabläufe der Bank vor. Bevor die erste Schulungseinheit startete, wurde sich bei einem Mittagessen gestärkt. Inhalt der Schulung war das wichtige Thema „Geldwäschegesetz“.

An ihrem zweiten Tag gab es am Nachmittag eine gemeinsame Fitness Challenge im Fitnessstudio, um fit in die Ausbildung zu starten. In ihrer Ausbildung werden sie verschiedene Filialen und Abteilungen kennenlernen. So können sie in den Jahren ihrer Ausbildung die Erfahrungen sammeln, die sie benötigen, um ihre Ausbildung erfolgreich abschließen zu können.

Wir wünschen unseren neuen Azubis viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihnen.

Azubis 2020
Von links nach rechts: Jan-Erik Happel, Eliza Mkrticheva, Lucienne Göbel, Celine Sophie Wagner, Aaron Simon, Envera Jahja und Marvin Michel.