Erfolgreich abgelegte Abschlussprüfung

4 Auszubildende der VR Bank Lahn-Dill eG haben ihre Prüfung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann erfolgreich abgelegt.

Im Rahmen eines Sektempfangs wurde den glücklichen "Neu-Bankern" zur bestandenen Prüfung von Personalvorstand Steffen Simmer, von Personalleiterin Ann-Kristin Haas und Ausbilderin Alexandra Kegel herzlich gratuliert. Auch die Vorstandsmitglieder Klaus-Dieter Theis und Christof Schwehn haben es sich nicht nehmen lassen persönlich zu gratulieren.
Alle wurden in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis übernommen. Die Ausbildung bietet den jungen Erwachsenen hervorragende Zukunftsaussichten.

Auch für die Zukunft beabsichtigt die VR Bank Lahn-Dill möglichst vielen jungen Menschen eine berufliche Perspektive zu bieten und nimmt gerne Bewerbungen für den nächsten Ausbildungsjahrgang (2021) entgegen.

erfolgreiche Neu-Banker
v.l.n.r.: Personalvorstand Steffen Simmer, Vorstandsmitglied Klaus-Dieter Theis, Jan-Lukas Freiling, Leonie Renée Wendt, Personalleiterin Ann-Kristin Haas, Jonas Bösser und Vorstandsmitglied Christof Schwehn. Es fehlt: Johanna Schmidt.