Spendenübergabe

Das Kinderzentrum Weißer Stein erhält ein VRmobil.

Noch mobiler ist künftig das Kinderzentrum Weißer Stein dank eines VRmobils, das die VR Bank Lahn-Dill gespendet hat. Vorstandsmitglied Klaus Königs: "Als Bank in der Region und für die Region ist es unser Ziel, gemeinnützige Vereine und Organisationen zu unterstützen. Mit dem Fahrzeug ist es dem gesamten Team des Kinderzentrums noch besser möglich, die wertvollen pädagogischen und integrativen Aufgaben wahrzunehmen. Immerhin befinden sich sieben Standorte der Kindergärten und -tagesstätten bei uns im Hinterland. Die Spende entspricht also unserem genossenschaftlichen Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe."

Übergabe VRmobile
v.l.n.r.: Vorstandsmitglied Klaus Königs, Christine Scholz vom Kinderzentrum und Regionalmarktleiter Marc Theofel