Kooperation mit den Stadtwerken Haiger

VR Bank- Mitglieder sparen doppelt

Als zukunftsorientiertes Unternehmen mit starkem regionalen Engagement waren die Stadtwerke Haiger einer der ersten Energieversorger in Deutschland, die ihre Kunden mit Naturstrom versorgen. Seit dem Jahr 2008 beliefern die Stadtwerke Haiger alle Tarifkunden mit Naturstrom, der zu 100 % aus deutscher Wasserkraft gewonnen wird. Die Stadtwerke setzen damit nicht nur einen wirksamen Impuls für eine nachhaltige Energiepolitik, sondern erbringen auch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz,  ganz ohne klimaschädliche Emissionen.

Um den regionalen Bezug weiter zu festigen, möchten wir zusammen mit unserem heimischen Partner der Stadtwerke Haiger zukünftig noch enger zusammenarbeiten und Mehrwerte, die sich aus dieser Kooperation ergeben, an unsere Kunden weitergeben.

Mitglieder der VR Bank Lahn-Dill haben ab sofort gleich doppelt Grund zur Freude. Neben den günstigen und absolut wettbewerbsfähigen Preisen für die Naturstromprodukte der Stadtwerke Haiger können sie sich zusätzlich noch einen attraktiven Bonus sichern.

Durch unsere Kooperation mit den Stadtwerken Haiger bekommen unsere Mitglieder, die zukünftig ihren Strom bei den Stadtwerken beziehen, bei einem Neuabschluss einen einmaligen Bonus in Hohe von 20,00 € von uns ausgezahlt.                                           

Unsere Mitglieder erhalten Vorteile